Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausbildung am 12.09.2014

Veröffentlicht am 14.09.2014

Erste Hilfe

Am 12.09.2014 fand die Ausbildung zum Thema:" Erste Hilfe" bei der Feuerwehr Eggersdorf statt. Ausbilder war Stephan Zieseniß. Die Kameraden hatten die Aufgabe bei 3 verletzten Personen Erste Hilfe zu leisten, die in einen Verkehrsunfall verwickelt waren.Eine Person musste mit dem Rettungsbrett aus dem Fahrzeug geholt werden, bei einer anderen Person (Dummy) mussten Wiederbelebungsmaßnahmen ausgeführt werden.