Atemschutz FwDV 7
Am 10.10.2014 fand bei der Feuerwehr Eggersdorf die Ausbildung zum Thema."Atemschutz FwDV 7" statt. Unter der Leitung von Ausbilder Andre Jänicke mussten die Kameraden als erstes Ihre Atemschutzgeräte aufsetzten und auf Funktion prüfen. Danach mussten sie unter erschwerten Bedingungen einen Raum absuchen und eine Person bergen die sich in dem Raum befand. Eine weitere Aufgabe war es mit angelegtem Atemschutzgerät unter ein Fahrzeug zukriechen. | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |





