Ausbildungsthema: Wärmebildkamera
Am 28.11 wurde im Gerätehaus der FF Eggersdorf unter der Anweisung von Stephan Zieseniß die Ausbildung zum Thema Wärmebildkamera durchgeführt . Die Kameraden hatten die Aufgabe, im Gerätehaus nach "vermissten" Personen zu suchen. Eimal mit und einaml ohne Wärmebildkamera. Mit der Wärmebildkamera wurden die "vermissten" Personen schneller aufgefunden. | © 2014. Freiwillige Feuerwehr Eggersdorf. All Rights Reserved. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |








