Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausbiildung am 28.11.2014

Veröffentlicht am 04.12.2014

Ausbildungsthema: Wärmebildkamera

Am 28.11 wurde im Gerätehaus der FF Eggersdorf unter der Anweisung von Stephan Zieseniß die Ausbildung zum Thema Wärmebildkamera durchgeführt . Die Kameraden hatten die Aufgabe, im Gerätehaus nach "vermissten" Personen zu suchen. Eimal mit und einaml ohne Wärmebildkamera. Mit der Wärmebildkamera wurden die "vermissten" Personen schneller aufgefunden.

© 2014. Freiwillige Feuerwehr Eggersdorf. All Rights Reserved.